Ich habe bei Elebest eine Ladeschale + Batteriekabel bestellt

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496981
  • 128
Anzeige

Zuerst bekam ich die Bestätigung ohne Angabe wohin man den Betrag überweisen kann. Danach sollte ich an Stiching Mollis Payments überweisen damit es schnell geht. Also machte ich das. Nichts rührt sich. Auf meine Anfrage wo meine Ladeschale ist kam die Antwort: kein Geld da. Danach wartete ich weiter. Bei der Nächsten Anfrage wo ich sagte wie und wo ich überwiesen habe kam die Antwort von einen Daniel. Ich soll im Konto nach sehn. Klar ist das Geld zurück gekommen :( . Da ich mich ärgerte und monierte das es eine Schlamperei ist habe ich dann an einen Daniel Faschewsky überwiesen. Noch immer rührt sich nichts. Ich denke das man mich als Rache für meine Beschwerde tüchtig warten lässt. Ich dachte Elebest ist besser !

Teilen

31-05-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 06:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

An Anfang gut, danach sehr pampig.
Aber es hat sich zum Guten gewendet und ich bekam die Ladeschale.

2
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.