Zuerst bekam ich die Bestätigung ohne Angabe wohin man den Betrag überweisen kann. Danach sollte ich an Stiching Mollis Payments überweisen damit es schnell geht. Also machte ich das. Nichts rührt sich. Auf meine Anfrage wo meine Ladeschale ist kam die Antwort: kein Geld da. Danach wartete ich weiter. Bei der Nächsten Anfrage wo ich sagte wie und wo ich überwiesen habe kam die Antwort von einen Daniel. Ich soll im Konto nach sehn. Klar ist das Geld zurück gekommen :( . Da ich mich ärgerte und monierte das es eine Schlamperei ist habe ich dann an einen Daniel Faschewsky überwiesen. Noch immer rührt sich nichts. Ich denke das man mich als Rache für meine Beschwerde tüchtig warten lässt. Ich dachte Elebest ist besser !
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31-05-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 06:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
An Anfang gut, danach sehr pampig.
Aber es hat sich zum Guten gewendet und ich bekam die Ladeschale.
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