Elektro Beuss

Elektro-Beuss Elektrotechnik

Beschwerde schreiben

Suche

Elektro Beuss
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektro Beuss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektro Beuss Betrug

Ich habe einen Saeco Kaffeevollautomat bei obig angegebener Firma bestellt und blöderweise per Vorklasse bezahlt. Später habe ich gelesen dass es sich um einen Betrug handelt. Jetzt kann ich nur versuchen mein Geld wieder über meine Bank zurückzubekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektro Beuss?

Beschwerde schreiben