Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ElitePartner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich wurde von Dr. Friedrich Wolff aus Adendorf kontaktiert. Wie der Zufall es wollte ,hat er im Hotel meiner Freundin in Husum gearbeitet. Er gab an Arzt zu sein und hat extrem gelogen . Den Chat habe ich noch als WhatsApp. Wir haben auch telefoniert und er wollte mich treffen. Als er merkte, dass ich befreundet bin mit seiner ehemaligen Chefin, hat er nicht mehr reagiert. Ich habe meine Freundin über seine Aussagen informiert und sie war entsetzt, dass er wieder auf Frauenfang ist! Sehen Sie meine Nachricht als Info, oder rufen Sie mich gerne an. ****** ******
Ich bin schon lange nicht mehr bei ElitePartne und habe keine Verlängerung beantragt. Trotzdem wurden mir Fr. 151.50 über Cornercard belastet! Schreiben Sie den Betrag in den nächsten Tagen wieder gut bei Cornercard!
Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, habe Mahnung für über 300€ Erhalten . Bitte Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe eine Mitgliedschaft begonnen, die ich für ein Jahr bezahlt habe, und nach 3 Tagen fand ich mein Konto ohne Erklärung gesperrt. Ich habe viele E-Mails gesendet, die ignoriert wurden. Genau wie meine Anrufe. Glauben Sie, das ist normal? Ich finde es missbräuchlich, also will ich eine Erklärung und mein Geld zurück. Mein Profil wurde bei der Registrierung verifiziert, daher verstehe ich das nicht.
Ich habe ein neues Konto eröffnet und in meiner E-Mail ein Rabattangebot für Neukunden erhalten, das ich annehmen wollte, aber mein Konto ist für andere unsichtbar und niemand antwortet, um zu klären, was los ist! Schlecht, sehr schlecht!
Sehr geehrtes Team, höflich möchte ich Sie ersuchen, dass Sie mein Profil "komplett" löschen. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei Ihnen hat sich jemand mit dem Namen Benno angemeldet: spam Mit demselben Foto hat sich jetzt ein Götz angemeldet. Irgend etwas stimmmr da nicht.
Auf meine Beschwerde wurde bis jetzt nicht geantwortet. Man sollte doch meinen, dass das in den letzten Tagen geklärt würde
Ich komme nicht mehr in mein Profil. Mein Vertrag läuft noch bis Februar. Schalten Sie mich bitte wieder frei.
25.11.2020 Guten Tag, seit kurzem gibt es bei Ihnen dieses "ok" Button drücken Möglichkeit, was man drücken MUSS?!, sonst kann man überhaupt nicht weiter, man ist blokiert, ich komme nicht mal an meine Chiffre ran. Ich finde es unmöglich dass Sie das den Mitgliedern aufzwingen das sie ihre Fotos und Vornamen sozusagen öffentlich für alle machen. Ich finde das unseriös, und wollte frage ob ich kündigen kann (ich habe mich als Premium Mitglied vor kurzem angemeldet, leider ist das mehr als zwei Wochen her). Mich kann man nicht umstimmen, ich möchte meine Fotos und meine Name nicht öffentlich machen. Ich bin mir sicher das sehr viele Mitglieder das nicht wollen. Könnten Sie mir bitte helfen mit der Kündigung in diesem Fall? E Mail Adresse mit der ich angemeldet bin lautet: ******@web.de Vielen DAnk
Problem mit ElitePartner?
Beschwerde schreiben