Mehrmalige Bitte um vorzeitige Kündigung vom Kundenservice abgelehnt. Bin sehr unzufrieden mit dem Portal, möchte vorzeitig aussteigen, da dieses mir nichts bringt. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice, keine Bereitschaft, in irgendeiner Weise dem Kunden zu helfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort, keine Bereitschaft, einem entgegen zu kommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.