Eliteschmuck Haibulina

Natalia Haibulina

Beschwerde schreiben

Suche

Eliteschmuck Haibulina
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eliteschmuck Haibulina. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eliteschmuck Haibulina erhält defektes Produkt zurück, verweigert Rückzahlung

Ich habe bei dem o.g. ebay Verkäufer vergoldete Silberohrringe gekauft. Da nach kurzer Tragezeit von gerade mal 4 Wochen die Goldlegierung abging, habe ich den Verkäufer um Rücknahme des Artikels und Wandlung des kaufvertrages gebeten. Ich teilte ihm die Beschädigung auch so mit. Der Verkäufer verweigert nun die Rückzahlung der Kaufsumme, nachdem der defekte Artikel bei ihm eingegangen ist mit der Begründung, der Artikel sei nicht in dem Zustand wie ausgeliefert. Natürlich ist er das nicht, weil ja die Legierung ab ist und mir ein unbrauchbarer Artikel mit einem enormen Sachmangel verkauft wurde. Ebay hat sich der Angelegenheit angenommen und entschieden , ich würde das Geld eben aus oben genannten Grund nicht zurück erhalten. Hier beißt sich doch der Hund in den eigenen Schwanz. Der Verkäufer besitzt jetzt den defekten Artikel und mein Geld. Ich bitte dringend um Hilfe in der Angelegenheit. So geht man nicht mit Kunden um und der Verkaüfer hat sich an das BGB zu halten. Wieso entscheidet ebay hier nicht gesetzes koform?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Eliteschmuck Haibulina?

Beschwerde schreiben