Einstellung / Beendigung der Forderung, Ware nicht erhalten

  • 22 Sep 2022
  • #420283
  • 131
Anzeige

Hallo, mein Name lautet ****** ****** und ich habe bis dato keine Ware erhalten - ich wurde von Klarna informiert, dass ich mit Ihnen in Kontakt treten soll - ich habe dies auch schon in der Vergangenheit gemacht und ich möchte Sie ersuchen, endlich die Beschwerde und den Nichterhalt der Ware zu akzeptieren und mich endlich in Ruhe zu lassen.
Ich finde es traurig, dass eine Firma mit solchen Methoden arbeitet - Ware nicht zustellt, und trotzdem werde ich weiterhin mit Mails und Zahlungsaufforderungen konfrontiert. Beenden Sie bitte endlich diese Sache !

Teilen

22-09-2022 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.