Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ella Meyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich bin entsetzt über Ihre Geschäftsmethode! Ich habe ein Kleid bestellt. Es ist nach ganzen 2 Wochen Lieferzeit angekommen. Es ist in Größe S bestellt, aber vom Schnitt Größe L. Außerdem ist es eine schlechte Qualität. Nun bieten Sie mir 50% Rabatt, was bedeutet, dass Sie dann immer noch an dem Kleid verdienen! Oder ich soll es nach CHINA schicken? Angeblich ist Ihr Shop in Berlin? Und die auf der Webseite angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben! Das ist unfassbar und fällt unter Betrug! Bitte geben Sie mir eine Adresse in Berlin zum Rückversand, denn angeblich ist Ihr Shop dort ansässig. MfG ****** ******
Guten Tag, Ich habe Schuhe bestellt aber noch nicht erhalten. Mfg H.******
Ich habe Sandalen 08.05. Sandalen bestellt und mit Klarna bezahlt und Ware noch nicht erhalten. Ich bitte um Antwort.
Der Schuh ist zu klein. Möchte die Ware zurückschicken und keinen neuen haben. MfG
hallo, habe gestern oben genannte Ware erhalten, leider viel zu klein in Länge und Breite. Habe daraufhin Ihre Service-hotline...info@by-ellaweber.de.....kongaktiert, doch keine Antwort erhalten. Bitte um Info, wie ich die Ware retourniernn kann...danke mfg ****** ******
Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Aufforderung mir einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen immer noch keine zufrieden stellende Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht die Ware zurückzubekommen. Da ich sie mehrfach angeschrieben habe, dass die Ware (orto. Sandalen) absoluter Mist ist und auch noch aus Asien kommt ( war bei der Bestellung nirgendwo beschrieben), bin ich mit ihren Geschäftsgebaren absolut unzufrieden. Ihre Deutsche Absender Anschrift gibt es nicht und das Angebot die Ware für 30% Rabat doch zu behalten finde ich einfach nur frech. Ich habe die Mängel samt Bildern an sie geschickt und auch darauf hingewiesen, dass die Schuhe nicht tragbar sind. Also bitte klären sie dieses leidige Thema und stornieren die Rechnung. Und die zweite Bestellung, die ich leider getätigt habe, Ella Meyer`s Posture Bra, habe ich nie erhalten. Also stornieren sie diese Rechnung auch komplett.
Ich habe Schuhe erhalten von Ella Meyer. Angeblich sollte das Ware aus einer Geschäftsauflösung aus Berlin sein. Die Schuhe waren weder aus Leder noch Orthopädiesche Schuhe, sondern billige China Ware. Im Paket war weder ein Retourenschein, noch eine Adresse wohin man die Ware zurücksenden kann. Ich habe dies Klarna gemeldet, die mir geraten haben eine Email an die Firma zu senden. Auf diese Email wird nicht geantwortet. Ich werde mich wohl wieder an Klarna wenden oder mit denen besprechen wie es nun weitergeht.
Die Schuhe passen nicht weil die zu klein sind ,ich möchte sie bitte zurück schicken
Habe heute meine Sendung mit Schuhen erhalten.Trozz einer Nummer größer bestellt , viel zu klein
schuhe bestellt waren zu klein habe sie zurückgeschickt und bei klarna nicht bezahlt da ich sie nicht behalten habe mit post zurück geschickt 18euro bezahlt nun hab ich incasso am hals
Problem mit Ella Meyer?
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