Falschecware . Retoure lief nicht .keine antwortnur Klarna wollte immer wieder Geld

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416411
  • 158
Anzeige

Das bestellte Kleid war alles andere als das was bei Facebook zusehen war ein Fake erster Klasse. Die Retoure nach China ging wegen dem Krieg in der Ukraine nicht weg weil der Luftraum über Osteuropa gesperrt war habe auch nach mehreren Anfragen keine andere Adresse
Bekommen.Klarna wollte laufend Geld eintreiben was ich nicht bezahlt habe es wird nun aber wohl doch so kommen das ich bezahle um den Ärger loszuwerden.Ich glaube das die Geschäftstaktik dieser Firma so etwas mit einbezieht um Geld zumachen und finde das jede andere Firma die mit E.Meyer Geschäfte macht sich auf dieselbe unseriöse Stufe wie Emilia Meyer stellt.Die Schlechteste nebenbei gesagt.Ich warne jeden von solchen Firmen die Finger zu lassen vorsichtig vor Chinesischen Firmen die verkaufen wollen es ist ein Haken dabei und klappt nicht.

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube hier wird systematisch betrogen
Die Retouren werden in die Länge gezogen
Klarna macht die Kunden mit Geldanfragen mürbe und schließlich bezahlt der Kunde für etwas was er garnicht haben will weil er es leid ist das weiter mitzumachen. Wir Kaufen niewieder bei einer Firma aus China. Meine Bewertung über Emilia Meyer ist die denkbar schlechteste die es gibt nie wieder.

1
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.