Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Emilia Meyer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe mal im 3.2022 mal paar Bhs bestellt. Die kammen erst nach fast einen Monat. War Schrott wollte ich sofort zurück schicken ohne sie überhaupt richtig auszupacken. Habe mehrmals der Firma geschrieben damit ich eine Rücksendung Adresse bekomme, kam...
Bestellte Ware, eine Jacke ist angekommen und passt nicht. Habe die zurückgeschickt an Emilia Meyer. Kauf war über Klarna mit der Rechnungsnummer 1445784010736 Die Ware ist im Wert von 75,95€ wurde über Klarna bezahlt und würde heute nich nicht zurü...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Emilia Meyer anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
YIWUSHI SHIKUANG DIANZISHANGWU SHANGHANG
RM305 UNIT 3 BUILDING 7
HOUHUCUN JIANGDONGJIEDAO
https://www.byemiliameyer.de/
info@emiliameyer.de
Reklamation schreibenAngebliches Markenkleid kam an, ganz schlechte Qualität, im Grunde Ramsch. Zurückschicken nach China hätte 27 Euro gekostet. Klarna hat mich nicht geschützt und ich musste dann 59 Euro zahlen trotz Fakekauf. Kleid in die Tonne geworfen. 59 Euro Leh...
Ich habe 2 Blusen bestellt bei dieser unseriösen Firma Emilia Meyer da diese nicht einmal 5 € Wert waren bat ich um Rücknahme. Man teilte mir mit ich muss nach China versenden und vorher Fotos machen wir ich es verpackt habe. Die habe ich alles gemac...
Es ist eine große Unverschämtheit mir aus dem Jahr 2022 noch eine Rechnung zu schicken. Mit dieser Ware hatte ich schon genug Ärger. Habe diese Ware mit Annahme verweigert gleich am Tag der Zustellung zurück gehen lassen durch den Zusteller. Es geh...
Habe mal im 3.2022 mal paar Bhs bestellt. Die kammen erst nach fast einen Monat. War Schrott wollte ich sofort zurück schicken ohne sie überhaupt richtig auszupacken. Habe mehrmals der Firma geschrieben damit ich eine Rücksendung Adresse bekomme, kam...
Ich habe 3 Hosen bestellt, welche nicht nur viel zu klein sondern auch in sehr schlechter Qualität geliefert wurden, auch mit großer Verspätung. Dann dauerte es nach ewigem Hin und herschreiben ca 1 Monat, bis ich endlich die Adresse fürs zurückschic...
Hallo, habe im Juni 3 Hugo-Boss Badeshorts gekauft und da sie leider zu klein waren und ich über 46 Euro Rückversand hätte bezahlen müssen, habe ich sie über ebay-kleinanzeigen weiterverkauft. Nun schreibt mich der Käufer verärgert an, dass er mic...
Ich habe BH's bestellt. Auf der Bestellseite stand groß alles kann zurück gesendet werden, sonst hätte ich garnicht erst bestellt. Die BH's waren um ein vielfaches zu klein und kamen eindeutig aus China. Auf der Internetseite stand aber Emilia Meyer ...
Seit Anfang Mai bin ich in Klinsch mit denen. Genau, wie schon von einer anderen Kunden erwähnt, konnte ich das angebliche Hilfiger Jeans-Kleid nicht zurücksenden, da nach China nichts geht im Moment. Auf meine Mailanfrage bei denen, schlugen si...
Ich habe zwei Kleider bestellt in zwei verschiedenen Größen, angeblich Hilfiger. Es kamen Kleider mit Putzlappen Niveau. Sie sind untragbar. Eine Rücksendung war nicht möglich. Weder die Deutsche Post noch Hermes nimmt Pakete nach China an. Ich habe ...
Emilia Meyer ist eine Betrugsfirma.Die Kleider sind nicht von Hilfiger sondern auf Putzlappenniveau. Eine Rücksendung an die Adresse in China ist nicht möglich weil weder die Deutsche Post noch Hermes die Pakete annimmt. Ich habe Emilia Meyer das mi...
Das bestellte Kleid war alles andere als das was bei Facebook zusehen war ein Fake erster Klasse. Die Retoure nach China ging wegen dem Krieg in der Ukraine nicht weg weil der Luftraum über Osteuropa gesperrt war habe auch nach mehreren Anfragen kein...
Hallo, die Schuhe sind endlich da und ich bin sehr enttäuscht. Sie sind schlecht verarbeitet und passen von der Größe nicht. Ich muss die Schuhe leider reklamieren und zurückschicken und möchte das Geld zurück haben. Schreiben Sie mir bitte, wohin ...
Ich habe auch das besagte Hilfiger Kleid im Sail bestellt, in zwei Größen. Wäre angekommen, Material und Form, ne Katastrophe. Nicht mehr Wert als 3 Euro. So, jetzt zur Rücksendung. Ich sollte Bilder machen, ob die Ware im original Zustand ist. Dar...
Die Rücksendung waren nur mit Problemen da der Schuh 2 nr. Zu klein geliefert wurde Rückerstattung hieß es nach den Niederlande zu schicken 14,95 per Post und das aus eigenerer Tasche zu bezahlen das kann doch nicht sein das ist Betrug dann wurde mir...
Ich habe in Facebook eine Anzeige gesehen für ein Hilfiger Kleid. Sollte auf 60 Euro herabgesetzt sein. Es war ein Bild drin von einem hübschen Jeanskleid mit Hilfiger-Emblem. Bekommen habe ich ein Kleid, das aussieht wie ein billiger Kittel. Jetzt s...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Emilia Meyer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Emilia Meyer in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Emilia Meyer einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Emilia Meyer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Emilia Meyer an.
Du kannst eine Nachricht an Emilia Meyer an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@emiliameyer.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Emilia Meyer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
YIWUSHI SHIKUANG DIANZISHANGWU SHANGHANG
RM305 UNIT 3 BUILDING 7
HOUHUCUN JIANGDONGJIEDAO
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.