Emilia Meyer
Versandhandel
Ranking in der Kategorie
Emilia Meyer Kontaktdaten
Adresse
YIWUSHI SHIKUANG DIANZISHANGWU SHANGHANG
RM305 UNIT 3 BUILDING 7
HOUHUCUN JIANGDONGJIEDAO
China
E-mail
info@emiliameyer.de
Webseite
https://www.byemiliameyer.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Emilia Meyer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Emilia Meyer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Emilia Meyer!
Emilia Meyer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich möchte die Ware zurücksenden. Aber es gibt keine Adresse und auf meine E-Mail wird gar nicht geantwortet?
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 22. Juni habe ich Ihnen mein Problem mitgeteilt. Es wurde bis heute nicht geantwortet. Habe bereits die zweite Mahnung bekommen. Mit freundlichen Grüßen Katrin ******
2 mal geschrieben und kein Antwort bekommen. Nie wieder . Mein Geld kann ich wohl abschreiben
Aus oben genannten Gründen möchte ich die Ware zurücksenden, aber es war weder ein Lieferschein noch ein Rücksendungsschein in der Lieferung enthalten. Habe dann die Bestell- und Zahlungsbestätigung beigefügt und zurückgesendet. Annahme verweigert!
Große passt nichts.
Ich habe von Emilia Meyer über Klarna eine 2. Zahlungsaufforderung erhalten, aber nie eine Ware erhalten. Ich bitte dies umgehend zu prüfen und mir schriftlich eine Mitteilung an meine EMail Adresse zu schicken. ******@arcor.de Mit freundlichen Grüßen Annett ****** Meine Adresse Mittelbacher Dorfstrasse25, 09224 Chemnitz
Lt. Werbung ein Jeanskleid von Hilfiger bestellt. Bekommen ein Kleid aus China, was mit dem bestellten, überhaupt nichts zu tun hat. Habe zwar einen retoureschein bekommen. Ware soll zurück nach China , Lt Post kommt es dort nie an. Kosten ca. 30 Euro für Versand. Habe aber gelesen, das ich nicht die einzige war, die darauf reingefallen ist. Nie wieder Grüße
Ich bitte schon seid paar Wochen um Kontakt Daten wo ich meinen Bestellung zurückschicken kann keine Reaktion… was für Betrug
Habe mehrmals geschrieben, dass die gelieferte Ware schlecht ist. Daraufhin hat man mir 25 % Nachlass angeboten. Leider ist von Ihnen Klarna nicht informiert worden, so dass die 25% jetzt als offener Betrag stehen. Was kann ich tun ?
Nie wieder musste bezahlen obwohl ich das Gerät zurückgeschickt habe. Klarna erhielt keine Mitteilung dass die ware zurückgegeben wurde. Musste vollen Preis bezahlen nie wieder.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Emilia Meyer Reklamation:
YIWUSHI SHIKUANG DIANZISHANGWU SHANGHANG
RM305 UNIT 3 BUILDING 7
HOUHUCUN JIANGDONGJIEDAO
China
E-mail: info@emiliameyer.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.