Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emilia Meyer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe von Emilia Meyer über Klarna eine 2. Zahlungsaufforderung erhalten, aber nie eine Ware erhalten. Ich bitte dies umgehend zu prüfen und mir schriftlich eine Mitteilung an meine EMail Adresse zu schicken. ******@arcor.de Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Adresse Mittelbacher Dorfstrasse25, 09224 Chemnitz
Lt. Werbung ein Jeanskleid von Hilfiger bestellt. Bekommen ein Kleid aus China, was mit dem bestellten, überhaupt nichts zu tun hat. Habe zwar einen retoureschein bekommen. Ware soll zurück nach China , Lt Post kommt es dort nie an. Kosten ca. 30 Euro für Versand. Habe aber gelesen, das ich nicht die einzige war, die darauf reingefallen ist. Nie wieder Grüße
Ich bitte schon seid paar Wochen um Kontakt Daten wo ich meinen Bestellung zurückschicken kann keine Reaktion… was für Betrug
Habe mehrmals geschrieben, dass die gelieferte Ware schlecht ist. Daraufhin hat man mir 25 % Nachlass angeboten. Leider ist von Ihnen Klarna nicht informiert worden, so dass die 25% jetzt als offener Betrag stehen. Was kann ich tun ?
Nie wieder musste bezahlen obwohl ich das Gerät zurückgeschickt habe. Klarna erhielt keine Mitteilung dass die ware zurückgegeben wurde. Musste vollen Preis bezahlen nie wieder.
Bestell-Nr: 19710 Ich habe ein Wärme Relax Pad für zb Menstruationsschmerzen bestellt und es ist kaputt angekommen. Der USB Anschluss ist zerdrückt und verbogen, deswegen kann ich es nicht benutzen. Ich habe bereits eine Email geschrieben wie ich diese Bestellung wieder zurück schicken kann und nach 10 Tagen immernoch keine Antwort bekommen. Ich fordere eine Antwort und ein Rücksendelabel oder irgendwas, damit ich das Paket zurückschicken kann und natürlich auch das Geld zurück bekomme.
Ich möchte diese Bestellung Ihre Bestellnummer lautet 17015. zurück schicken, ich bitte nun schon viermal drum. Ich erwarte in fünf Tagen eine Rückantwort Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe ein Tommy Hilfiger Kleid bestellt um 60€ und ein komplett anderes Produkt erhalten. Ich habe mehrmails Mails geschickt um das Paket zurückzuschicken allerdings bekomme ich keine Antwort.
Jeanskleid bestellt und es kam an und ist viel zu klein! Ich habe eine Email an Info@ emiliameyer gesendet. Ich habe ein Foto nochmals gesendet und wollte es gerne umtauschen oder stornieren! Ich habe danach nichts mehr gehört und bekomme von Klarna jetzt Mahnungen! Ich werde, wenn ich keinen Retouren- Adresse erhalte, Sie wegen Betrug anzeigen! Betrug wegen dem Tommy Hilfiger Schild und Betrug, weil sie das Kleid nicht zurücknehmen, obgleich Sie dazu verpflichtet sind! Das Kleid ist noch original verpackt und das Bild auch über Email gesendet! ****** ******
Problem mit Emilia Meyer?
Beschwerde schreiben