Betreff Zeichen:FRA/X/IP/200632/7904592 vom 29.06.2023 11:12 Uhr
Ich Beziehe mich an das Schreiben vom 06.07.23023 da ich keine Antwort erhalten hab bitte ich sie meine Angelegenheit zu bearbeiten und den fehlende 538 € zu erstatten
Sehr geehrte Damen und Herrn
ich bin enttäuscht mit dieser Nachricht nicht zufrieden bei dem Buchungsvorgang im Internet gab es offensichtig eine Technische Störung damit gleichzeitig eine ungewollte Doppeltbuchung. Dass hätte bei ihnen sofort auffallen müssen.
Ein Kunde kann zur gleichen zeit keine zwei Flüge belegen .
Bitte überweisen sie mir fehlende 538 € und schicken sie mir die Tarifbestimmungen für Erstattung. Ich wäre guter Kunde sehr dankbar.
Die Daten zeigen doch das es sich hier nicht um eine normale Umbuchung oder Stornierung handelt, sondern um ein sehr ärgerliches Missgeschick .
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen.
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde den Kundenservice von den Emirates nicht in Ordnung auf meine Briefe und Email keine Antwort mir mitzuteilen .
Darum bitte ich die Führung Kräfte die Beschwere zu überprüfen und den Kundendienst mal zu überprüfen bevor mehr Kunden abspringen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.