Bademantel zerfetzt

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2024
  • #574589
  • 80
Anzeige

Hallo EMP, ich habe bei euch einen Bademantel mit dem Motorhead Logo als Weihnachtsgeschenk bestellt und verschenkt. Nun wurde der Mantel im Schonwaschgang 30 Grad gewaschen und der Gürtel ist zerfetzt. Ich habe sofort Bilder gemacht und kann diese zusenden. Auch die Taschen vom Bademantel lösen sich schon. Das darf bei dem Preis nicht passieren. Ein Bademantel nutzt man täglich und muss das waschen nach Anleitung auch aushalten können. Wie können Sie mir nun entgegenkommen? Ich dachte bei EMP bekommt man auch was für sein Geld. Ich bin tatsächlich etwas erschrocken.
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Danke.

Teilen

07-01-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 16:28 Uhr


Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Mitteilung.
Offensichtlich wurde hier ein "Montagsmodell" produziert. Dies entspricht in keiner Weise unseren Anspruch. Ich nehme in einer persönlichen E-Mail den Kontakt zu dir auf.

Beste Grüße aus dem Emsland!
Kerstin Waltermann
Customer Excellence Manager

09-01-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.