Leggings hat schon ein Loch.

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444447
  • 180
Anzeige

Liebes EMP-Team,
ich habe mir erst vor einigen Wochen bei euch erneut die heißgeliebte Biker Leggings bestellt. Ich weiß dass die Quali nicht die Beste ist und nach einigen Monaten die ersten Löcher entstehen aber diesmal nach nur ein paar Wochen, finde ich wirklich schad. gibt es da eventuell irgendwie eine Gutschrift oder ein Gutschein. Das wäre wirklich schön und ich würde mir die gleiche Leggings wahrscheinlich noch mal bestellen :)) lieben Gruß

Teilen

02-12-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerdebrief zusätzlich noch per Brief senden, empfinde ich als überflüssig ,denn das fällt wieder zur Last des Kunden bezüglich Zeit und Geld. Nicht schön.

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.