Ich habe sehr lange auf die Ware gewartet. Dann ist die Warensendung in einer zerrissenen Verpackung in einer zugeschweissten Folie hier angekommen. Die Socken waren da, die beiden PIN's nicht. Nach meinen Chat mit Ihrer Hotline wurde mir nur geschrieben ich soll mich bei DHL beschweren. DHL hat meinem Mann bei Zustellung gesagt, dass die Ware schlecht verpackt war und sie ist deshalb in der Sortieranlage hängen geblieben.
Es ist unglaublich, dass Sie für 9,98 € so ein Theater machen. Ich habe es nicht nötig mich mit so einem Unternehmen zu streiten. Ich werde es in unserem Bekanntenkreis erzählen und wir sind nie wieder Kunde bei Ihnen.
Soetwas ist mir auch noch nie passiert!
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2022 um 06:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paypal hat den Fall gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.