Risse im Poster

  • 22 Apr 2021
  • #223049
  • 271
Anzeige

Hallo liebes EMP-Team,

nach dem Öffnen meines Paketes, musste ich leider feststellen, dass das bestellte Poster kleine Risse besitzt und schon gebraucht aussah.

Liebe Grüße,

****** ******

Teilen

22-04-2021 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.