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E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

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EMP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EMP zu lösen

91.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
EMP
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Darmer Esch 70 a
49811 Lingen
Deutschland

Webseite
http://www.emp.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EMP beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EMP einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EMP zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EMP einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EMP senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EMP um Stellungnahme.

Wie kann ich EMP telefonisch erreichen?

Du kannst EMP telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05 91 - 9 14 310

Wie kann ich den Kundenservice von EMP per E-mail erreichen?

Du kannst EMP eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: mailbox@emp.de

Wie lautet die Adresse von EMP um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EMP telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Darmer Esch 70 a
49811 Lingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EMP bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über EMP verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EMP wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 91.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EMP hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.