Nicht der passende Preis im Geschäft, wie im Internet angeboten wird

  • 18 Feb 2023
  • #467531
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute im EMP Laden in Dortmund und habe mir einen Mantel von Hell Bunny Modell : Amaya Coat Schwarz 3x für 209,99€ gekauft und haben gerade im ihrem online Shop die selbe Jacke 159,99€ gesehen und bin irritiert! Im Geschäft ist dieser Mantel nicht reduziert gewesen und in ihrer Internet Seite wird es angeboten. Bin gerade sauer darüber dass man bei Ihnen anscheinst im online Shop und im Geschäft nicht genau darauf geachtet wird das die Preise gleich gehalten werden! Meine Frage ist was könnte man tun und oder wie soll ich mich verhalten?

Teilen

Ärger mit EMP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EMP
Zufriedenheitsindex: 91.1/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.