Sollte am 09.06.2021 geliefert werden, ist aber nicht geschehen!

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247536
  • 285
Anzeige

Hatte am 03.06.2021 mehrere Artikel bei EMP online bestellt, das ganze sollte am bzw. bis spätestens 09.06.2021 geliefert werden, ist aber bis heute nicht geschehen, also sprich, bis bzw. am 09.06.2021 hat immer noch keine Auslieferung stattgefunden! Ich benötige die Bekleidung ganz dringend bis spätestens 11.06.2021! Ich bin sehr sauer und verärgert darüber und werde auch nie wieder dort etwas bestellen - wie man so schön sagt, einmal und nie wieder, und so ist es auch!

Teilen

09-06-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 05:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich im Ton, erst nach Reklamation kam eine Reaktion vom Kundenservice (wurde Ware plötzlich versendet), Lieferungen und Abwicklungen dauern sehr lange.

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.