Lieferungen dauern zu lange/Chat unfreundlich

  • 04 Apr 2020
  • #38157
  • 465
Anzeige

Ich weiß das wir Corona Probleme haben. Aber alles auf DHL zu schieben ist nicht in Ordnung. Da bei denen alles normal läuft. Dann wird einem nicht mal die Möglichkeit einer Stornierung gegeben. Lasse dies jetzt über PayPal klären.

Teilen

04-04-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.