Ich warte bereits seit einem Monat auf die Rückerstattung und seit über einer Woche auf eine Antwort per Mail / Kontakt über den Kundendienst.
Sollte ich mein Geld nicht bis Mi, 8. April nicht auf meinem Konto haben, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** Weiß
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 20:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Viele Mails, keine Antwort
Geld ist noch Drohungen erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.