Rückerstattung der Rücksendung

  • Behoben
  • 30 Mär 2020
  • #36349
  • 259
Anzeige

Ich warte bereits seit einem Monat auf die Rückerstattung und seit über einer Woche auf eine Antwort per Mail / Kontakt über den Kundendienst.

Sollte ich mein Geld nicht bis Mi, 8. April nicht auf meinem Konto haben, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** Weiß

Teilen

Ärger mit Enamora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele Mails, keine Antwort
Geld ist noch Drohungen erhalten

1
Enamora
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Enamora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.