Enamora

7e stores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Enamora
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enamora. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enamora Trotz bestätigter Retoure keine Rückzahlung

Am 28.08.2020 habe ich Bademode an enamora retourniert. Nachdem am 01.09.2020 von enamora schriftlich bestätigt wurde, dass die retournierte Ware eingegangen ist und der Rückversand abgeschlossen ist, warte ich noch immer auf die Erstattung von 246,07 Euro auf mein PayPal Konto! Auf E-Mails wird leider nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand erreichbar. Sollte enamora innerhalb der von mir gestellten Frist keine Rückzahlung leisten, werde ich gerichtliche Schritte einleiten.

Enamora Habe mein Paket nicht erhalten.

Ich kann Ihren Kundendienst an der vorgegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Ich habe 2 x eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Mein Paket ist noch nicht angekommen obwohl ich in Vorkasse getreten bin. Meine Bestellnummer: E- 100951693

Enamora Guthaben Erstattung

Ich habe vor etliche Zeit bei Enamora verschiedene Sachen bestellt. Davon habe ich zwei BH behalten den Rest habe ich zurückgeschickt bis heute habe ich leider die Gutschrift über 73.98 nicht erhalten eigentlich sollte das über PayPal funktionieren.

Enamora Rückerstattung der Rücksendung

Ich warte bereits seit einem Monat auf die Rückerstattung und seit über einer Woche auf eine Antwort per Mail / Kontakt über den Kundendienst. Sollte ich mein Geld nicht bis Mi, 8. April nicht auf meinem Konto haben, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen, ****** Weiß

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Enamora?

Beschwerde schreiben