Keine Erstattung erhalten und unberechtigt mein Konto erneut belastet.

  • 28 Dez 2023
  • #572241
  • 95
Anzeige

Ich habe über den ADAC ein Mietfahrzeug bei Enterprise Teningen erhalten. Nachdem mir erst mehrfach Kaution und Versicherung abgebucht wurde (angeblich hat das EC Gerät nicht funktioniert und ich konnte den Verkäufer erst stoppen, als ich ihm in meinem Online Banking zeigen konnte, dass der Betrag mehrfach vorgemerkt ist), warte ich seitdem (2 Wochen) auf die Erstattung der Kaution (50€, da Buchung über den ADAC) und die Erstattung der Versicherung (40€, da ich den Wagen zwei Tage früher abgegeben habe). Statt einer Erstattung, wurde mir die Versicherung für die 2 Tage nochmal belastet und unberechtigt von meinem Konto abgebucht. Ich warte demnach auf 130€. Vom Verkäufer höre ich nichts mehr, die Hotline will/kann nicht helfen und meine mittlerweile 4 Mails ans Accounting bleiben unbeantwortet. Eine Mail zur Abgabe des Wagens habe ich auch nicht erhalten, obwohl mir diese zugesagt wurde.

Leute! Ihr habt mir direkt vor Weihnachten 130€ weggenommen.

Teilen

Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.