Account wurde gehackt mit russischer Email

  • 13 Feb 2024
  • #583735
  • 101
Anzeige

Am 30.01 wurde ich angegriffen und die Hacker konnten mein Epic Account und Email Adresse hacken. Ich konnte direkt am 30.01 meine email Adresse retten doch da hatten die Hacker schon mein epic Account das password und email Adresse geändert (@rumblers.ru).

Ich habe den Epic Games Support eingeschaltet und das Ende vom Lied ist das sie mich als Eigentümer nicht verifizieren können obwohl ich ihnen Fotos von meinem Ausweis Vornamen und Nachnamen ( welches noch auf meinem epic Konto hinterlegt ist ich sehe keine ernsten Buchstaben von meinem Namen) Fotos von Transaktionen über PlayStation ( erstmal Fortnite gekauft) Fotos vom letzten ingame Kauf vom 2022 wo meine Kreditkarten Nummer zu sehen ist und auch Fotos vom Kreditinstitut wo die Abbuchung zu sehen ist.

Mein Account mit fast 100 spielen und Ingame Fortschritten ist jetzt futsch und epic games schützt die Hacker und unterstützt somit das mein Account wahrscheinlich aufm Schwarzmarkt verkauft wird.
Als Antwort bekomm ich von epic games eine automatisierte Floskel
“Hi,

danke für das Bild.

Ich habe mir das Konto gern mal angeschaut und die Daten verglichen, allerdings habe ich gefunden ,dass ich dir bei diesem Konto nicht werde behilflich sein können. So ungern musste ich leider zu dieser Entscheidung kommen, dass hier keine Ausnahmen gelten.

Vielen Dank für dein Verständnis und ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.”
Und
“Hey,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Natürlich verstehe ich, dass dies nicht die Antwort ist auf die du gehofft hast, deshalb bitte ich um dein vollstes Verständnis, dass wir sehr strenge Richtlinien haben und diese auch einhalten müssen.

Auch kann ich nicht die Argumentation hinter meiner Entscheidung verraten. Hoffentlich kannst du meinen Standpunkt verstehen und ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.

Grüße,”

Und das in Dauer schleife.

Epic scheißt komplett auf seine User die seit Tag eins da sind und unterstützt komplett die Hacker die wahrscheinlich mit meinem Account jetzt noch Geld verdienen.

Passt auf euch auf den so wie es ausschaut ist das Motto von Epic Games “selber schuld wenn du gehackt wirst”

Teilen

13-02-2024 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.