Account wurde ohne Grund Inaktiv geschalten

  • 21 Sep 2023
  • #544115
  • 102
Anzeige

Hallo, ich versuche vergeblich seit Wochen meinen Account wieder zu bekommen, dieser wurde nämlich fälschlicherweise inaktiv geschalten, ihr wollt ihn mir nicht zurück geben obwohl alle Informationen richtig sind und ich verstehe auch wirklich euer System nicht und auch diese "Sicherheitsmaßnahmen" sind für mich unersichtlich. Ich möchte meinen Account wieder haben weil ich habe immerhin einen Haufen Geld ausgegeben dafür und auch unfassbar viel Zeit investiert und ihr wollt mir erzählen das es "nicht möglich" sei? Ich versuche es immer und immer wieder, bekomme aber immer nur die selben automatisch generierten Antworten von euch die mir einfach NICHT helfen. Ich gebe einfach mein bestes und schicke euch unfassbar viele Informationen zu aber ihr wollt es nicht einsehen und so behandelt man keine zahlenden Kunden da wir immerhin euch groß gemacht haben als Fortnite auf den Markt gekommen ist. Ich bitte euch einfach meinen Account wieder zu aktivieren da ich einfach seit 2017 schon Fortnite spiele und ich diese Zeit niemals zurückbekomme. Ich schicke euch nochmal die Informationen, schreibe alles neu auf und versuche so detailliert wie möglich vorzugehen, ich schicke euch Screenshots UND ein Bild von meinem Ausweis als Beweis das ich der RECHTMÄßIGE Inhaber dieses Accounts bin!


Mein Account ist mir sehr wichtig daher sehe ich diese Anfrage als Forderung. Ich hoffe das mir dieses mal geholfen wird und sich ein Mitarbeiter darum kümmert der Verständnis dafür hat und NICHT zu faul ist um zu helfen weil das kommt mir einfach so vor das einige einfach keine Lust haben!

Mit freundlichen Grüßen
Angelo Bauer

Teilen

21-09-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.