Das fortnite Konto meines Sohnes wurde mir der Zugang verweigert und sämtliche frei gespielte battle-pass Inhalte sind verloren .nachdem ich entsprechende Kontakt Daten sowie Kaufbelege eingereicht habe ,welche von Epic zur Identifizierung gefordert wurde...wurde mir trotzdem keine Wiederherstellung/Zugang gewährt. Kosten für mehrfachem battle-pass wurden Nicht erstattet.
Teilen
05-12-2023 um 00:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.