Ranked system verbuggt

  • 20 Jan 2024
  • #577888
  • 42
Anzeige

nach 3. Platzt und 8 Kills kein Prozent plus gemacht. Außerdem istr es sehr laggie viellecht könntt ihr die server in frankfurt wieder auf Hochturen bringen damit die deutschen Fortnite Spieler auch wieder ein wenig Spielspaß haben. Bitte fixt das Ranked system dazu kommt das der Lootpol viel zu gut für kontroller spieler ist diese mit ihrem aimassist die pc spieler die in diesem fall deutlich im Nachteil sind zu tode beamen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich diesen brief zu herzen nehmen würden, würde cih mich sehr freuen.
Liebe grüße ihr fortnite spieler.

Teilen

20-01-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.