Sehr schlechter Kundenservice und unfähig richtig die Überweisungen oder Schreiben zu beantworten

  • 24 Jul 2023
  • #519827
  • 133
Anzeige

Eprimo hat zur Berechnung der Gaspreisbremse den falschen Verbrauch angesetzt. Trotz meiner Aufforderung und der Aufforderung des Grundversorgers haben sie diesen einfach ignoriert. Trotz Entzug der Einzugsermächtigung einfach weiterhin abgebucht. Ich zah mich gezwungen dies bei der Bank Rückgängig zu machen . Daraufhin bekomme ich ständig Mahnungen mit immer weiteren Mahngebühren. Man ist hier nicht in der Lage, trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits dies zu klären. Ich beziehe Strom und Gas . Jeden Monat das gleiche, obwohl doch eindeutig die entsprechende Kundennummer auf der Überweisung ist, können sie es intern nicht richtig zuordnen.So dass ich dafür auch Mahnungen mit Gebühren erhalte.
So ein Chaos von Eprimo Seite. Auch hier bitte ich um Klärung! Wird einfach stumpf ignoriert.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-08-2023 um 20:28 Uhr


Eprimo reagiert auf nichts. Ich habe eine weitere Beschwerde eingereicht.

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.