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Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eprimo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Eprimo 47673756 eprimo hat Abbuchungsauaftrag, geht nicht auf meine Mails ein sondern schickt weitere Mahnungen

Hallo Team Beschwerdestelle eprimo, heute habe ich erneut eine Mahnung erhalten, obwohl die Beträge abgebucht werden sollen, der Auftrag dazu liegt eprimo vor, ich habe den Mailverkehr ( gesendet am 04.04.24 um 10:45 Uhr ) dazu einmal unten angefügt und würde Sie bitten, dass mit dem Mahnungsteam zu klären, damit abgebucht wird wie besprochen und keine neuen Mahnschreiben kommen: ======================================= "Hallo Mahnungsteam eprimo, das kann nicht sein, habe Frau Sawatzky dazu doch alles mitgeteilt am 05.02.24 ( s. Mailverlauf unten ) und es sollte geklärt sein. BITTE PRÜFEN UND MIR EINE RÜCKINFO GEBEN, WARUM SCHON WIEDER DIE 39,- OFFEN SEIN SOLLEN Danke u Grüße ****** " Hallo Frau Sawatzky, ich habe mit heutigem Datum wieder eine Mahn-Mail bekommen, dass unter der Kundennummer 47673756 eine Summe von Euro 40,10 offen sei. Ich habe Ihnen doch hier unten die korrekte Bankverbindung gegeben von der Sie abbuchen können. Wie kann da denn jetzt wieder etwas offen sein? Mit der Bitte um Rückinfo, was hier falsch läuft! Danke u Grüße ****** Gesendet: Montag, 05. Februar 2024 um 17:01 Uhr Von: "kundenservice@eprimo.de" <kundenservice@eprimo.de> An: "******@gmx.de" <******@gmx.de> Betreff: RE: Fw: Mahnung über offene Forderung [ ref:!00D1t0vphl.!5005J0aDO7P:ref ] Ihre Bankverbindung Kundennummer: 47673756 (Strom) Guten Tag ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 03.02.2024. Wir versuchten vergeblich am 27.01.2024 den Abschlag in Höhe von 39,-€ von Ihrem Bankkonto Volksbank in der Hohen Mark/DE34XXXXXXXXXXXXXX8100 abzubuchen. Es kam zurück mit angefallenen Gebühren Ihrer Bank für den Rückläufer in Höhe von 4,-€ und unserer Mahngebühr in Höhe von 1,10€. Bei der Prüfung hat sich rausgestellt, dass die IBAN abweichend zu der, von Ihnen zugesandten, ist. Vermutlich sind die Daten bei Verifox nicht aktuell. Gerne habe ich die neue Bankverbindung für Sie für Abbuchungen und Auszahlungen ab sofort erfasst. Aktuell besteht auf Ihrem Kundenkonto ein offener Betrag von 44,10 €. Um Ihnen zusätzliche Kosten durch anfallende Mahngebühren zu ersparen, bitten wir Sie, diesen Betrag schnellstmöglich auf folgendes Bankkonto zu überweisen: Zahlungsempfänger: eprimo GmbH Bankverbindung: Deutsche Bank IBAN: DE66 3607 0050 0230 0366 00 BIC: DEUTDEDEXXX Verwendungszweck: 47673756 Ab dem Februar buchen wir Ihre Abschläge wie geplant ab. Nächste Abbuchung erfolgt am 28.02.2024 in Höhe von 39,-€. Gerne haben wir Sie informiert, ****** ******. Und falls Sie Fragen haben – wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihre eprimo GmbH Kundenservice i.A. Marina Sawatzky

Eprimo Seit 4 Wochen keine Antwort

Nachdem meine Mutter über das Portal CHECK24 einen Anbieter Wechsel zu Eprimo abgeschlossen hatte, wurde ihr von Seiten des neuen Anbieters am 12.03.24 mitgeteilt, dass der Netzbetreiber einem Wechsel nicht zugestimmt habe. Es wären zur Klärung noch Angaben nötig. Diese wurden per Email am 14.03.24 an Eprimo gesendet. Nachdem hierauf bis zum 25.03.24 keine Antwort erging, hat sie nochmals per Email um Mitteilung zum Sachstand gebeten. Bis heute ohne Antwort! Ein Versuch, Eprimo heute telefonisch zu erreichen war leider nicht möglich. 30 Minuten Warteschleife ohne Verbindung. Den Vertrag beim bisherigen Lieferanten hat sie heute zum 31.05.24 vorsorglich gekündigt. Falls Eprimo sich nun weiterhin nicht meldet, wird sie halt bei einem anderen Versorger einen Vertrag abschließen.

Eprimo strom nicht richtig abgerechnet

leider kann ich nicht nachvollziehen wo die 619,44 euro an minus in der rechnung sind den ich habe alles bezahlt habe ein guthaben von 834,38€ bitte um genaue schlussrechnung Danke

Eprimo Mahnung trotz ausgeglichenen Kontos und gültiger Einzugsermächtigung

Laut firmeneigener Regelung wird die gegebene Einzugsermächtigung automatisch reaktiviert, wenn alle offenen Beträge beglichen sind. Ein offener Kleinbetrag wurde von mir zum 07.02.2024 beglichen, die Abschlagszahlung war um 15.02.2024 fällig. Eine Reaktivierung wurde offensichtlich unterlassen.

Eprimo Strom-Zwangsbelieferung ohne eines wirksamen Vertrages

Eprimo geht tatsächlich von einem Vertrag aus, obwohl zwischen Angebot und Annahme ein Arbeitspreisunterschied von ca. 22% und ein vorsorglich fristgerechter Widerspruch gegeben sind. Das Problem ist der Geschäftsführung des Hauses seit dem 15.08.2023 bekannt. Einer Lösung wurde mit "Abtauchen" begegnet. Ich erwarte nunmehr eine "Vertragslösung" zum nächsten Ersten und deren schriftliche Zusicherung, damit ich mich anderweitig binden kann und zwischenzeitlich nicht in die Ersatzversorgung des örtlichen Stromversorgers gerate.

Eprimo 50 Euro Gutschein abgezogen?

Hallo ! Mein monatlicher Abschlag beträgt 146 Euro. Mir wurden am 17.01.2024 aber 185 Euro abgezogen. Ich würde gerne wissen wie der Betrag zu Stande kommt. LG ****** ******

Eprimo Zu hohe Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren. Betreff Kundennummer 46153282 Sie haben von meinem Konto mal so 1892,- abgebucht ohne Ankündigung ohne e- mail als Hinweis fürs kundenportal,was ich zurück gebucht habe. Ich habe mehrfach mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um so eine horror Rechnung zu vermeiden. Es wurde auch nicht nach meinem Zählerstand gefragt. Ausserdem bin ich damit nicht einverstanden und werde mich an die verbraucherzentral wenden ob ihre Rechnung richtig ist. Gegebenfals eine Anwalt kontaktieren. MfG ****** ******

Eprimo 47869971 und 47842152 das sind die einzige kundennummer von mir

Hallo habe alles bezahlt eigentlich viel mehr als mus erwarte soger geld Zurück. Was ist bei Ihnen los ich leite meinen Anwalt alles weiter wie oft mussen wir zahlen?????? das Beschwerde Team und jegliche abteilungen werde ich mit kontaktieren. (habe die Kundennummer bei eprimo 47869971 und 47842152 und nichts anderes und bei goldbach unter 1.279.088 undRF571244720 wenn bis heute nachmittag nichts von ihnen höre bin morgen früh beim anwalt) es reichts mir. LG ******

Eprimo Angebot

Da ich einen anderen Lieferanten habe, lehne ich Ihr Angebot ab

Eprimo Keine Antwort auf Widerruf

Ich habe am 24.11.2023 den am 20.11.2023 bestellten Gasvertrag per e-mail widerrufen. Am 27.11.2023 wurde mir telefonisch von einer Ihrer Mitarbeiterinnen der Eingang des Widerrufs bestätigt. Die Mitarbeiterin versprach mir den Eingang per mail zu bestätigen. Bisher erfolgte keine Reaktion.

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