Hallo
Ich habe am 20.06.2023 in der PC-Kiste Großzschocher ein Epson Multipack 405 4 er-Pack black +color T05G6 gekauft, wo mein Drucker nach 2 Tagen und 6 Kopien angezeigt hat, daß zu wenig Schwarz-Tinte enthalten ist und am 29.06.2023 konnte ich , durch leere Schwarz-Patrone nicht mehr drucken.Nach Anruf in der PC-Kiste riet er mir , direkt über Epson zu gehen. Ich bin total enttäuscht, kann nicht mehr drucken und bei dem Preis der Patronen nur sauer.Woanders habe ich mit dem Multipack 3 Monate ! gereicht und habe nicht mehr, als sonst gedruckt.
Ich bitte um Rückantwort und eine Lösung, da über 60 Euro für 10 Kopien schon teuer und frustrierend sind.
Danke im Voraus
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 14:45 Uhr
Zum wiederholten Mal bitte ich um Rückmeldung, beziehend auf meine erste Reklamation !
Patronen hielten nach Neukauf nur für ca.10-12 Kopien, wobei nach der 3. ! Kopie schon angezeigt wurde : wenig Tinte vorhanden.
Diese Patronen habe ich erst neu gekauft und waren original.
Bitte um dringende ! Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 23:53 Uhr
Lautet so, wie die letzten Nachrichten…..aber bringt sowieso nichts, weil sich keiner meldet !
Reklamation dauert wahrscheinlich so lange, bis die Frist vorbei ist und ich 60 Euro zum Fenster rausgeschmissen habe.
Danke Epson …..ironisch gemeint und das zeigt, wie Epson zu seinen Kunden hält !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.