Epson

EPSON Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epson
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epson Patronen nach kurzer Zeit leer.

Ich habe einen Epson WorkForce WF-2880. Ich habe schon zum 2. Mal Originalpatronen gekauft und auch alle Farben eingesetzt. Leider konnte ich nicht mal 10 Seiten drucken. Dann kam die Meldung, dass die Patronen leer sind und ich wechseln muss. Für diesen hohen Anschaffungspreis bin ich enttäuscht.

Epson Drucker ET-3750 druckt nach längerem standby nicht mehr

Ich habe seid Ende Dezember 2023, das der Drucker nach längerem standby nicht mehr druckt. Bei jedem Anruf der Hotline bekomme ich die gleiche Antwort das eine Powerreinigung durchgeführt werden soll. Bis zum nächsten längeren Standby druckt der Drucker, danach wieder nicht. Der Drucker ist nun auch schon 3 mal eingeschickt worden. Trotzdem ist der Fehler geblieben. Ich werde auf jeden Fall keine Epson-Drucker mehr kaufen, da der Kundendienst mangelhaft ist. Die Mitarbeiter können nur sagen reinigen und einschicken. Ich bin mal gespannt wie oft das Gerät noch eingeschickt wird, oder ob ich irgendwann mal ein Austauschgerät bekomme.

Epson Epson gibt keine 2 Garantie Drucker ständig defekt

Ich musste feststellen, dass Epson Drucker verkaufen die minderwertig sind. Das Schlimme ist das Sie nur 1Jahr Garantie geben, obwohl der Gesetzgeber in Deutschland 2Jahre Garantie vorschreibt. Da die Kunden sich nicht darüber Beschwerden hat Epson so ein leichtes Spiel! Ich muss sagen, dass ich einen Drucker habe der nach 18 Monate Schrott ist. Ich habe Epson angeschrieben, eine Abteilung gab mir jetzt 2Jahr Garantie und der Kundenservice verweigert mir diese 2 Jahre obwohl der Drucker vom ersten Tag an fehlerhaft war und immer wieder Probleme macht! Andere Hersteller geben 3Jahre Garantie, weil Sie von Ihren Produkten überzeugt sind und Epson verweigert die Reparatur. Ich würde jeden raten das klein gedruckte vor ab zu lesen dann fühlt man sich nicht betrogen!

Epson Epson XP 6105 - kurz nach Garantie-Ablauf erkennt Drucker die "BK" Patrone nicht mehr

Hallo liebes EPSON Drucker-Team, mein Schwiegervater nutzt schon sehr lange EPSON Drucker, welche - bis auf den letzten Drucker - immer lange und ohne viele Probleme seinen Dienst verrichtet hatten. Bei dem aktuellen Drucker erkennt er die "BK" Patrone nicht mehr. Die letzte Patrone ist leer gegangen und mein Schwiegervater hatte eine neue parat, diese gesteckt. Drucker hat versucht diese zu initialisieren. Ergebnis: Auf dem Display wird angezeigt: leere BK Patrone mit einem roten X und der Hinweise eine volle Patrone zu stecken. Annahme: Evtl. war die Patrone defekt?! --> Somit eine neue BK Patrone gekauft. Leider gleiches Phänomen. Verschiedene Maßnahmen probiert: - alle Patronen entfernt, Drucker ~ 30 Min. stromlos geschaltet - alle Kontakte (Patronen & Aufnahme-Case) sauber gemacht - Werkseinstellungen wieder her gestellt. --> alles ohne Wirkung. --> Drucker nicht mehr nutzbar + 2 Patronen verbraten. Anbei drei Fotos, die den Prozess zeigen, wie ich (wie oben beschrieben mehrfach und mit zwei unterschiedlich neuen Patronen) versucht habe die Patronen zu wechseln. Warum ich nun hier schreibe: Ich hatte für meinen Schwiegervater eine Garantie-Verlängerung von 12 auf 36 Monate gemacht. Diese ist im September 2023 abgelaufen. Und im Januar 2024 ist das obige Problem aufgetreten. Da mein Schwiegervater kein Power-User ist und nicht hunderte Seiten pro Monat druckt, finde ich den Zeitpunkt des Defekts mehr als fragwürdig. Wünsche eine nachvollziehbare Behebung des Problems.

Epson Kein Caschback erhalten

Ich habe am 06.12.2023 bei Lidl online eine Epson Drucker gekauft und versucht online über Ihr Formular den Cashback in Höhe von 15€ einzureichen. Leider ist mir dies trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen. Eine Beschwerde bei ihrer Kunden Hotline hat lediglich dazu geführt, dass ich im Beschwerdemanagement meinen Drucker registrieren konnte. Ich habe dann am 18.12.2023 mein Problem an epson@promotion-support.com per -E-Mail (******@gmx.de) geschildert und alle erforderlichen Unterlagen geschickt/eingereicht und leider bis heute noch nicht gehört. Es wäre äußerst Nett, wenn Sie den Kunden offerierte Cashback Versprechen auch einhalten würden und man Antwort erhalten würde, auf E-Mails die man im Vertrauen mit sensiblen Inhalten an "Kundendiesnte" verschickt! Ich verbleibe mit der Hoffnung auf Überweisung des Cashbacks, Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, Mit freundlichen Grüßen D. ******

Epson Tintenpatronen nur halb voll

Ich habe am 27.10.23 bei edeka center, orginal Epson Multipack 603 gekauft habe heute am 30.10.23 meine Patronen gewechselt und jetzt zeigt mein Drucker an das die Patronen halb voll nur sind das ist eine Frechheit habe dafür 42.99€. Ich hoffe man findet eine Lösung weil sonst wars das mir Epson Mfg

Epson Super Scanner kann wegen neuem Betriebssystem nicht mehr benutzt werden

Mein zwar alter, aber bisher bestens funktionierender Scanner Epson perfection 2400 photo kann leider nicht mehr benutzt werden, weil das Windows-Betriebssystem die Epson - Software (mit Treiber) nicht mehr unterstützt. Der Epson Support hat keine Lösung für mich, es sei denn, ich würde das alte Betriebssystem wieder installieren (ein Teufelskreis). Leute, das kann doch nicht wahr sein! Soll ich ein erstklassiges Produkt einfach in den Müll schmeißen? Ich dachte, auch große Unternehmen würden endlich dazu beitragen, eine derartige klima-und umwelt feindliche Handlungsweise zu vermeiden. Ich bin aufs Höchste empört und verlange von Ihnen zumindest eine Stellungnahme. ****** ******

Epson Reklamation Druckerpatrone in schwarz

Ich habe am 28.9.2023 den Drucker XP-2205 WiFi neu im Geschäft im Pennymarkt in Röbel gekauft.Jetzt richte ich ihn ein und es zeigt eine Fehlermeldung Druckerpatrone in schwarz ist leer und kann nicht drucken.Ich bitte um Ersatz neuer Patronen.

Epson Epson Service ungenügend

XP -2205 über ebay bei Epson direkt bestellt. Drucker geht nach 3 Wochen nicht mehr, keine schriftliche Rückmeldung von Epson bislang, Hotline stundenlange Hinhaltungstaktik und dann keine Abhilfe ....Epson nie wieder.... ich schalte jetzt eine Anwalt ein.. so geht es nicht ..angeblich Seriennummer gibt es nicht...kein Retourenschein erhalten

Epson Schwarze Tintenpatrone nicht erkannt

Hallo! Ich habe neue originale Epson Tintenpatronen gekauft. Alle Farben wurden erkannt, außer die schwarze Tintenpatrone. Hier wird angezeigt, dass die schwarze Tinte leer sei, obwohl ich die Patronen gerade erst gekauft habe. Ich habe alles erdenkliche versucht, um das Problem zu lösen, habe Videos angesehen, habe Artikel gelesen und sogar mit dem Support telefoniert und die Schritte befolgt. Dennoch konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich weigere mich, eine neue Patrone zu kaufen, da sie nicht günstig ist und ich wie gesagt, gerade erst welche gekauft habe. Ich würde Sie nun bitten, mir die schwarze Tintenpatrone zu ersetzen oder das Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 70

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben