Kein Caschback erhalten

  • 31 Dez 2023
  • #573007
  • 53
Anzeige

Ich habe am 06.12.2023 bei Lidl online eine Epson Drucker gekauft und versucht online über Ihr Formular den Cashback in Höhe von 15€ einzureichen. Leider ist mir dies trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen. Eine Beschwerde bei ihrer Kunden Hotline hat lediglich dazu geführt, dass ich im Beschwerdemanagement meinen Drucker registrieren konnte.
Ich habe dann am 18.12.2023 mein Problem an
epson@promotion-support.com
per -E-Mail (******@gmx.de) geschildert und alle erforderlichen Unterlagen geschickt/eingereicht und leider bis heute noch nicht gehört.

Es wäre äußerst Nett, wenn Sie den Kunden offerierte Cashback Versprechen auch einhalten würden und man Antwort erhalten würde,
auf E-Mails die man im Vertrauen mit sensiblen Inhalten an "Kundendiesnte" verschickt!

Ich verbleibe mit der Hoffnung auf Überweisung des Cashbacks, Ihnen einen guten Start ins neue Jahr,

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.