Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, Muss leider ein original Satz Epson Druckerpatronen Multipack 603 reklamieren.Haben diese Set letzte Woche gekauft und nach 10 ! ! ! Ausdrücke waren alle 4 Patronen LEER!
Ich habe am 19.10.20 über Elektronik Reichelt Epson XP 2100 bestellt. Nicht einmal 40 Seiten , die meisten davon schwarz bedruckt. Und schon ist die rote Patrone leer . Das darf nicht sein.
Über den Epson Store ein Kasetten-Set gekauft. Nach dem 1. Einsatz ca. 10 Seiten ging beim 2. Einsatz nichts mehr. Anzeige: Die schwarze Patrone ist leer. Trotz mehrerer Reklamationen erfolgte bis heute keine Ersatzlieferung. Einmal soll die Düsenrenigung verantwortlich sein, die mit dieser Kassette gar nicht stattfand, einmal der erhöhte Papierverbrauch, bei 10 Seiten... Ich werde über diesen Store nichts mehr kaufen! Kein Service, nur haltlose Anschuldigungen.
Seit Montag, 23.11.2020 versuche ich telefonisch Epson zu erreichen. Nichts zu machen. Heute, 26.11.2020 habe ich eine Mail übersandt. Die Antwort kam zwar relativ schnell, war aber keine Hilfe. Man hätte mich anrufen können. Ein Mitarbeiter Marcel Z. hat nich mehr geantwortete. Wenn der Service überfordert ist, soll man doch die Öffnungszeiten verlängern. Selbst sonnabends kann man niemanden erreichen. Heutzutage ist das sehr seltsam.
Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Epson Drucker XP-2100 habe ich ein Farbkassetten-Set. Bereits nach dem 2. Druckereinsatz max. 10 Seiten wurde mir bei der schwarzen Kasetten ein Leerstand und bei der blauen eine Nichterkennung. Der Epson Store bei dem ich das Set gekauft habe, wurde informiert auch mit Bild. Sie weigern sich, Ersatz zu leisten. Ich bin teilweise im Homeoffice und kann meinen Drucker nicht einsetzen. KATASTROPHE!
Werde meine Liefungerung nicht annehmen, die ich Lieferverzögerungen Bei UPS nicht mehr mitmache. Rechnung wir bei PayPay zurückgestellt. ich lass mich von UPS nicht vera........
Habe Drucker im Medialand Korbach gekauft. Laden hat wegen Corona Insolvenz angemeldet. Drucker zeigt durchgehend Papierstau
Sehr geehrte Damen u. Herren,mein Epson Drucker xp 235 hat nach ca. 3 1/2 jahren seinen Betrieb mit dem Hinweis "Tintenauffangbehälter voll" eingestellt und ich sollte den Kundenservice kontaktieren.Nach recherche im Internet muste ich feststellen das dies ein geplanter defekt ist um Kunden zum neukauf zubewegen,da weder der Auffangbehälter voll ist noch ein anderer Defekt vorliegt.Nicht allein das ich nun ein nicht defektes Gerät ersetzen muß, wird von Epson der Umweltgedanke völlig ingnoriert.Ich weiss nicht ob andere Hersteller genauso verfahren aber um die Marke Epson werde ich in zukunft einen weiten bogen machen.
Den Drucker habe ich am 02.07.2019 im Media Markt in Velbert für 189,99 gekauft. Am 04.01.2020 war der Drucker in Reparatur Druckkopf erneuert. Diese Arbeit wurde auf Garantie durchgeführt. Am 17.08.2020 trat der gleiche Fehler wieder auf jetzt bekomme ich ein Kostenvoranschlag von 143,78 für die Reparatur des Druckers. Der Drucker ist gerade mal 14 Tage aus der Garantie Da sollte man doch mal über eine Kulante Lösung nach denken. Der Druck ist zur Zeit noch beim Kundendienst.
Ich habe von Epson ein 4er Pack Tintenpatronen gekauft. Nach und nach habe ich davon auch alle benutzt. Die letzte war die schwarze Patrone. Nach dem ich diese eingesetzt habe, wurde mir angezeigt, dass diese halb leer ist. Ich habe über diese Patrone aber nur einen einzigen Testdruck gemacht. Ich habe dann bei der Hotline von Epson angerufen. Die Herr meinte dann nur er kann mir eine Email schicken, wie ich Tinte sparen kann. Super. Liefern halb leere Patronen aus und ersetzen diese nicht mal. Drucker: EPSON XP-442
Problem mit Epson?
Beschwerde schreiben