Hallo zusammen , ich kaufe gerne bei Esprit ein. Aber diesmal war ich sehr enttäuscht. Meine Jeans sind jetzt reduziert und ich könnte jetzt noch 30% bekommen. Kurz nachdem geliefert wurde.
Hinzu kommt noch, dass ich bei der Retoure leider die falsche Hose angekreuzt habe. Behalten habe ich von die enge Hosen die Stretch Jeans in blau -082EE1B332-902
Zurück ist die schwarze Jeans gegangen-112E01318-912 .
Ich hoffe ich bekomme eine schöne Antwort/ Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Esprit kulant reagieren würde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr schade fand ich, dass hier nicht kulant gehandelt wurde. Ich habe 16 Jahre im Handel gearbeitet. Kundenzufriedenheit stand immer an erster Stelle.
Werde erst einmal nicht mehr so schnell einkaufen, da ich enttäuscht bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.