30% Aktion / Hosen reduziert

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440146
  • 242
Anzeige

Hallo zusammen , ich kaufe gerne bei Esprit ein. Aber diesmal war ich sehr enttäuscht. Meine Jeans sind jetzt reduziert und ich könnte jetzt noch 30% bekommen. Kurz nachdem geliefert wurde.

Hinzu kommt noch, dass ich bei der Retoure leider die falsche Hose angekreuzt habe. Behalten habe ich von die enge Hosen die Stretch Jeans in blau -082EE1B332-902
Zurück ist die schwarze Jeans gegangen-112E01318-912 .


Ich hoffe ich bekomme eine schöne Antwort/ Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Esprit kulant reagieren würde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

******

Teilen

Ärger mit ESPRIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schade fand ich, dass hier nicht kulant gehandelt wurde. Ich habe 16 Jahre im Handel gearbeitet. Kundenzufriedenheit stand immer an erster Stelle.
Werde erst einmal nicht mehr so schnell einkaufen, da ich enttäuscht bin.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.