Ich habe ein Kleid bestellt und bezahlt. Jedoch habe ich nach der Bezahlung festgestellt, dass es am Rücken mit Flecken übersät war. Im Anschluss daran, habe ich es als Reklamation zurückgesendet und warte seit her auf meine Rückzahlung. Die Retoure wurde bestätigt, jedoch gab es kein Geld zurück.
Warum? Die Sendung wurde am 1.4.2020 zugestellt (Hermes Beleg)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2020 um 21:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Ende wurde alles professionell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.