Die bestellte Ware will ich zurücksenden. Jetzt habe ich alles mögliche angestellt, um an diesen Retourschein zu kommen. Auf der Esprit Webseite bekommt man den nur, wenn man Esprit Friend ist. Habe mich auch angemeldet. Jedoch fand ich meine bestellte Ware nicht auf der Auftragsübersicht um an den Retourschein zu kommen(kann ich gar nicht nachvollziehen). Dann 3x Esprit Kundenservice angerufen. Wollten das Label zusenden. Wieder ohne Erfolg. Die Anschreiben dazu sind eingegangen, die Anlage mit dem gewünschten Retourschein fehlte jedesmal. Nach Aussage Ihrer Kundendienstmitarbeiterinnen sind die Anlagen wohl nachweislich. rausgegangen. An meinem System liegt es nicht, denn die Rechnung (als PDF Datei) habe ich doch erhalten. Will in den Urlaub fahren. Bitte um schnelle Klärung und Zusendendung des Retoutlabels als PDF Datei.
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07-07-2023 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 12:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenfreundlich. Keine Entschuldigung für den großen zeitlich Aufwand, um an das Retourlabel zu gelangen. Schließlich hat Esprit versäumt das Label in das Paket zu legen, so es die Internetseite von Esprit beschreibt.
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