Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in diesem Jahr einen dunkelblauen Jumpsuit aus Ihrem Hause erstanden, den ich sehr gerne mag. Er passt perfekt, daher hab ich auch keine Rechnung mehr.
Nach 3 Waschgängen löst sich leider um
die komplette Taille den Bund.
Ich bitte daher um Kostenerstattung in Form eines Gutscheins, falls das möglich ist. Alternativ freue ich mich selbstverständlich auch über einen neuen Jumpsuit.
Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
22-07-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation war unproblematisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.