Naht aufgegangen

  • 18 Dez 2023
  • #570275
  • 48
Anzeige

Liebes Esprit-Team,
Leider ist bei meinem Strick-Hoodie (992CC1I306) nach nur zweimaligem Tragen die Naht an der rechten Schulter aufgegangen, sodass der Pullover jetzt ein 3cm langes Loch hat und ich ihn nicht mehr tragen kann. Sofern vorrätig bitte ich um Zusendung eines neuen Pullovers (XS) oder eine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 27,99 €.
Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

18-12-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.