Reklamation

  • 13 Nov 2023
  • #559742
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

am 24.11.22 habe ich einen blauen Kurzmantel für meine Tochter im Esprit Store Göttingen erworben. Leider gibt es nun das erste Mal für uns einen Grund zur Reklamation. Am linken Ärmel geht von der Achsel bis fast zum Schulterblatt die Naht des Mantels auf. Es ist kein Riss oder ähnliches, anhand de Fotos versuche ich Ihnen darzustellen, das es sich um die Naht handelt.
Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Kann die Buchung aber auf meinem Kontoauszug sehen bzw. müsste es auch auf der Friendskarte verbucht wurden sein.

Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-11-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.