Reklamation zur Bestellung 517168815

  • 30 Nov 2023
  • #564767
  • 47
Anzeige

Ich erhielt einen Retourschein für eine Reklamation für die Position 3 der Bestellung 517168815. Die Handschuhe sind nach 4x tragen leider völlig verfilzt und so ausgeleiert, dass diese von den Händen fallen. Leider eine sehr schlechte Qualität.
Die Retouer ist am 3.11. bei Ihnen eingegangen. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen, wie mit der Reklamation weiter verfahren wird. Eine Rückzahlung des Betrages habe ich bisher nicht erhalten.

Teilen

30-11-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.