Ich warte seit 20 Tagen auf meine Rückerstattung.
Laut Liefernachweis kam die Sendung längst an, laut Esprit noch nicht.
Kommunikation mit Esprit sehr schwierig, da tagelang keine Rückmeldung erfolgt, habe das nun bei Paypal gemeldet.
Bei Esprit werde ich auf jeden Fall nicht mehr kaufen
Teilen
08-08-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kathastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.