Unterstellung

  • Behoben
  • 22 Jun 2021
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Als langjährige Kundin habe ich gerne bei Ihnen online bestellt. Bei der letzten Bestellung habe ich Blazer zur Auswahl bestellt. Wie immer anprobiert, bei Nichtgefallen sofort wieder in die Hülle und den Karton gelegt bzw. zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass Sie einen der Blazer nicht annehmen, weil er aus der Kollektion aus 2014 stammt. Wie soll das gehen? Sie unterstellen mir einen Austausch eines 7(!) Jahre alten Blazers gegen einen neuen, der dann passenderweise mit einem Etikett versehen ist! Das Ganze macht mich fassungslos und greift mich ganz persönlich als Person an. Und zerstört jegliches Vertrauen in das Onlinesystem.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 08:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Start mit der Ablehnung einer Rücksendung war erst ärgerlich, beim Beharren darauf sehr ärgerlich, aber nach einem weiteren telefonischen Gespräch hat es sich dann aufgelöst.

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ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

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