Versandkosten

  • 15 Sep 2023
  • #541854
  • 80
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Hallo Esprit Service-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich möchte meine Unzufriedenheit über meine letzte Bestellung ( Auftragsnummer 51680249) zum Ausdruck bringen.
Ich hatte den folgenden Artikel bestellt:
• Jersey-Blazer 992EO2G30 black
Leider wurden mir stattdessen eine schwarze Hose geliefert.

Dies stellte nicht nur eine erhebliche Unannehmlichkeit dar, sondern führte auch zu Zeitverlust und Frustration. Trotz dieses Fehlers habe ich die falsch gelieferten Artikel umgehend zurückgesandt.
Ihrerseits wurde der Kaufpreis abzüglich eines anteiligen Nachlasses auch erstattet, aber ohne die Versandkosten.
Ich musste den Artikel erneut bestellen, was wieder Zeitaufwand und vor allem wieder Versandkosten bedeutete.

Ich schätze Ihre rasche Reaktion auf dieses Anliegen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt meiner Beschwerde und informieren Sie mich über den Status meiner Versandkosten Rückerstattung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
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