Zahlung auf Rechnung

  • 17 Nov 2023
  • #560879
  • 100
Anzeige

Ich bekomme ihre Newsletter zugeschickt. Derzeit gibt es 30%.
Ich wollte eine Hose bestellen mit dem angegebenen Code. Als ich die Zahlung auf Rechnung tippte hießen "ihr kauflimit ist noch nicht erreicht, sie müssen noch was nehmen, damit Kauf auf Rechnung möglich ist. Wenn Sie auf solche Kunden nicht angewiesen sind die unter Ihrem limit mitcRe bestellen wollen, dann streichen Sie mich bitte aus Ihrer Kartei.
Es gibt genug andere Möglichkeiten ohne unter gewissen "druck" zu bestellen.
Einerseits bieten sie dem Kunden 30% an um angeblich. günstiger einzukaufen andererseits setzt man ihn unter Druck wie ich bezahlen will u. Für welche Summe ich einkaufen will das will immer noch ICH entscheiden auch die Zahlungsart OHNE vorbestimmt.
Mit besten Gruß
H. Kaiser

Teilen

17-11-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.