Zahlung geleistet und die letzte Ziffer vergessen

  • Behoben
  • 11 Mär 2024
  • #589767
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Ich habe im Januar 2024 bei Esprit bestellt und nach 10 Tagen die Rechnung überwiesen. Leider habe ich die letzte Zahl bei der Überweisung vergessen. Nach einer Zahlungserinnerung habe ich mich über die Hotline am 23.02.2024 mit einer Mitarbeiterin unterhalten und sie gebeten, daß man das richtig stellt. Sie bestätigte, daß man dies tue und mich benachrichtigen würde. In der ersten Märzwoche habe ich mich in meinen Esüprit-Account eingeloggt und festgestellt, daß die Zahlung immer noch nicht verbucht ist. Daraufhin habe ich eine Nachricht über mein Account geschrieben und die Sachlage nochmals geschildert, aber auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Falls man bei Esprit die Fehlbuchung nicht zuordnen kann, gehe ich davon aus, daß die Zahlung vom 22.1.2024 wieder zurückgebucht wird, aber bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen.

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11-03-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2024 um 08:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, aber ich würde in Zukunft dieses Portal nicht mehr verwenden.

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

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