Zahlung für einen nicht behalten Artikel

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529109
  • 94
Anzeige

Ich habe über Otto payment, bei der Firma Esra Jeans, im April 2023 einmal 3 Jeanshosen, zwei schwarze und eine rote
Jeanshose bestellt. Leider waren diese 3 Hosen, von der Gesamtlänge zu lang, was in dem Rücksendepaket, schriftlich festgehalten worden ist. Dachte, bestell mal 2 neue Jeans, nur mit einer anderen Länge, die normalerweise, wäre sie die Länge 30 gewesen gepasst hätte. Nein, diese Unternehmen, schickte wieder 2 Jeanshosen in der Länge 31 mir zu, die natürlich auch nicht passte und mit dem gleichen Grund zurück ging. Jetzt kommt der Hammer.... ich hatte also alle 5 Hosen zurück geschickt und der Verkäufer, behauptet fest und steiff, ich hätte eine Jeanshose in schwarz zurück behalten und diese sei bei ihm nicht angekommen. Ich mußte diese Jeanshose bezahlen, als langjähriger Kunde von Otto, und eine Menge von Bestellungen, sind alle Rücksendungen korrekt zurück gebucht worden. Aber bei diesem Händler,
musste ich die eine Jeanshose von 54,99 bezahlen, weil ich nicht beweisen konnte, dass in dem ersten Paket 3 Jeanshosen zurück gegangen sind. Welcher Besteller, fotografiert und und einen Zeugen dabei, wenn er die Ware zurück schickt? Der Verkäufer hat das Geld für die Hose erhalten, weil mir nichts anderes übrig blieb, aber so kommt man auch zu Geld und der Kunde, wird des Betruges dargestellt. Das in der Firma auch ein Fehler vorgelegen hat, sieht der Verkäufer nicht ein, er fordert sein Geld und er hat es leider auch bekommen. Habe jetzt wieder bei Otto Jeanshosen bestellt, aber nicht bei dem Verkäufer, der meines erachtens, gesperrt, werden sollte. Viele Bewertungen über dieses Unternehmen, sind auch negativ unter anderem, dass diese Jeanshosen zu lang sind und wieder zurück geschickt worden. Dieses Unternehmen, was von mir nicht empfohlen wird, hat die dementsprechende negative Bewertung von mir erhalten. Es gibt auch noch einige andere Bewertungsportale, die von mir auch noch informiert werden! So lasse ich nicht mit mir umgehen!

Teilen

15-08-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esra Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Negativ, so geht man nicht mit Kunden um. Abzocke.

2
Esra Jeans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Esra Jeans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.