Erlebniss am 05.07.2023: ESSO Station in 61479 Glashütten

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #512026
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute Ihre Tankstelle Esso Station, Limburger Str. 59 in 61479 Glashütten zum Tanken besucht.
Beim Abstellen meines PKWs an einer der mittleren Tanksäule stellte ich erst nach dem Abstellen fest, dass die gesamte Tanksäule defekt war. Dies war nur an beidseitig angebrachtem "Flatterband" erkennbar, es war kein Aushang/Zettel o.ä. angebracht. Das Umparken an eine andere Zapfsäule war etwas umständlich, da mehrere Fahrzeuge zum Tanken vor Ort waren, aber nicht weiter schlimm. Eine andere Kundin konnte die defekte Zapfsäule ebenfalls nicht direkt erkennen, ich machte sie darauf aufmerksam, auch sie parkte um.
Beim Bezahlen machte ich den Kassierer (männlich, dunkle Haar, Bartträger, ca. Mitte 40) auf die m.E. etwas unglückliche bzw. fehlende Kennzeichnung der defekten Zapfsäule aufmerksam.
Seine Antwort war mit versteinerter Miene „ja, wir sollten wohl Leuchtreklame dran anbringen! Beleg?“.
Ein Defekt der Zapfsäulen oder ein im ersten Moment nur provisorische Kennzeichnung ist kein Problem.

Was aber ein Problem ist:
1.) Personal, dass sich offenbar nicht für die Kunden interessiert, sonst hätte jemand kurzfristig eine vernünftige Kennzeichnung/Aushang angebracht
2.) Ein Mitarbeiter der sich mit gegenüber als Kunden nun zum zweiten Mal (!) unangebracht und unhöflich verhält
Ich werde die Tankstelle nun nicht mehr aufsuchen.

Sie sollten selbst wissen, was Sie als Betreiber der Tankstelle tun sollten.
Beleg ist beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-07-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschissen

2
Esso
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.