Esso

ESSO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Esso
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Esso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Esso Preisunterschied

Es gab beim Bezahlen ein Preisunterschied von 0.06Euro pro Liter. Dies ist nicht Rechtens. Den die Schaustelle ist wie ein Schaufenster, dort kann ich auch keine anderen Preise wie im Laden anbieten. Bitte um Rückerstattung.

Esso Inhaber und Mitarbeiter gegenüber dem Kunden sehr unhöflich

Inhaber und Mitarbeiter reagieren gegenüber dem Kunden sehr unhöflich wenn man lediglich eine Anmerkung an den Mitarbeiter hat bei einem Kauf von Zigaretten und schon Jahrzehntelanger Kunde ist. Eine Schulung für den Inhaber und seinen Mitarbeitern ist zwingend erforderlich wie man sich gegenüber treuen Kunden verhält.

Esso Beschwerde über die Essotankstelle Rammersweierstrasse offenburg

Hallo Bin seit 15 Jahren Kunde bei dieser Tankstelle doch herrschen seit ca.einem Jahr unzumutbare Umstäne! Der Aussenbereich ist permanent dreckig,die Abfalleimer ziemlich voll und was das Sortiment im allgemeinen betrifft so gehen pemanent Backwaren auch geläufige Tabakwaren wie Filter und Blättchen ab, teilweise schon seit Monaten! Auf gut Deutsch gesagt die derzeitigen Filialleiter bekommen nichts auf die Reihe. Permanent wechselndes Personal meistens Branchenfremd und man trifft sie häufig auf ihr Handy spielend an leider beim Personal nur 2 gute dabei die sich viel Mühe geben aber alleine können die auch nichts ausrichten. Frühers gab es mal ein Tischchen wo man in Ruhe einen Cafe trinken konnte der ist nun auch weg zugestellt mit einem E-Zigarettenspender

Esso Öffnungszeiten Schweinfurt

Hallo, war gerade an der Tankstelle. Eigentlich soll diese ja 24 std. laut Internet geöffnet haben. Wie mir aber bereits bekannt ist schliesst diese um 23.30 bis 00.00 Uhr. Gerade war ich um 23.27 dort und dachte naja an dem Tisch sitzen noch 3 Frauen. Aber die Tankstelle war geschlossen und ein handgeschriebenes Schild mit 00.05 war angebracht. Habe auch ein Foto gemacht. Nach mehrmaligem Klopfen zeigte der man nur auf das Schild und es war keine Kommunikation mit ihm möglich. Also laufe ich gleich wieder los 15 min hin und 15her. Hier meine bitte: aktualisiert die Internet Seite und haltet euch an die Öffnungszeiten sind ja nicht in Timbuktu M.f.G. ******

Esso Reklamation

Am 31.03.2024 habe ich in einer Esso Station ein Hama Charging/Data Cable gekauft. Ein Connection/Anschluss ist ohne Funktion. Wie und wo kann ich diesen Kauf reklamieren?

Esso Tankstellenmitarbeiterin lässt betrunkenen und aggressiven Bekannten auf Kunden los

Ich war gerade (01.04.24 - 2:15) in der Esso Tankstelle in Bonn Mehlem. Als ich in den Shop wollte um zu bezahlen kam ein extrem Betrunkener und aggressiver Mann auf mich zu, dieser Mann konnte nicht mehr gerade stehen und hat eine Osteuropäische Sprache gesprochen. Die Tankstellen Mitarbeiterin fand dies scheinbar sehr Lustig und tat nichts dagegen das der Mann sich mir weiter annäherte. Beide sprachen auf der Fremdsprache weiter. Daraufhin verließ ich fluchtartig den Shop. Bei erneutem Versuch zu bezahlen kam der Mann erneut auf mich zu was die Mitarbeiterin wohl weiterhin sehr belustigend fand. Der Mann hatte eine weiße Jacke mit der Aufschrift „Belarus“ auf dem Rücken an. Er war in Begleitung 2 weiterer Männer und es war noch ein weiterer Mitarbeiter vor Ort. Die betrunken Person wurde anschließend von der Mitarbeiterin noch in einen Hinterraum gebracht.

Esso Vorwurf eines Tankbetruges

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr Gestern am 06.03.2024 war ich kurz nach 16UHR das mir durch mein Unternehmen zur Verfügung gestelltes Firmenfahrzeug an einer Ihrer Tankstellen in Düsseldorf, Am Schönenkamp 11, am betanken und anschließend habe ich auch das Fahrzeug in der Waschanlage gewaschen. Ich bedankte das Fahrzeug wie gewohnt,.ging zur Kasse und gab die Zapfsäule dem Kassierer an und bat dazu um eine Geldwäsche. Der Kassierer gab daraufhin an das ich auch eine Platinwäsche zum Preis einer Geldwäsche bekommen könnte, dem stimmte ich zu. Nun ging es wie gewohnt weiter und ich habe mit der Firmenflottenkarte gezahlte, alle notwendigen Eingaben getätigt, den Kassenbon und den Ausdruck für die Waschanlage erhalten und ging mein Fahrzeug waschen. Im Grunde genommen alles wie für mich gewohnt. Heute vormittags bekam ich durch mein Unternehmen mitgeteilt, dass eine Tankstelle angerufen hat und meinte ich hätte den Tankvorgang nicht gezahlt, sondern nur die Autowäsche und wenn ich nicht bezahlen käme Anzeige erstattet werden müsste. Ich fuhr umgehend zur Tankstelle und bezahlte den offenen Betrag und gab scherzhaft an ob ich denn für die Umstände die mit entstanden sind nicht einen kostenlosen Kaffee bekäme, da für mich klar war das in meinem Fall der Kassierer sicher einen kleinen Fehler gemacht hatte, oder es bei dem Autowäsche buchen einen Fehler gab. Dieser Umstand eines Kassiervorgangsfehlers kam dem vermutlich Betreiber der gerade vor Ort war überhauptnicht in den Sinn und er meinte eigentlich müsste ich dankbar sein das er keine Anzeige gemacht hat was mich 100 euro gekostet hätte und IHM einen Kaffee ausgeben müsste. Ich war fassungslos und fragte nach ob es normal für Ihn wäre Jeden Kunden dem ähnliches passiert generell zu verdächtigen "Die Zeche zu prellen" bzw eben einen absichtlichen Tankbetrug machen möchte. Er forderte mich dann unhöflich auf den Kilometerstand ins Gerät einzugeben und meinte noch zu mir dass ich verpflichtet wäre den Kassenbon zu kontrollieren, er kenne seine Rechte. Es war leider für mich zwecklos, mit diesem Herrn, diesen für mich recht unangenehmen Vorfall konstruktiv und für alle Seiten zufriedenstellend vor Ort zu klären. Für mich ist solch ein gesamt Verhalten in diesem Zusammenhang dem Kunden gegenüber völlig unangemessen. Ich würde mich freuen wenn Sie mit dem Betreiber nochmals zu meinem Anliegen Rücksprache halten würden und die Thematik im Bezug auf Kundenorientierte Verhaltensweisen, auch in Konfliktsituationen, aufgreifen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne unter Mobil: ****** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Esso Respektloser Tankstellenwärter

03.03.2024 2 Uhr: Spanische Alle, Berlin Ich wollte für schlappe 2,12€ tanken gehen und hatte noch einen 20€ Tankgutschein. Ich habe aber für 20,01€ getankt und der eine Cent war entscheidend. Du kannst bei dieser Tankstelle nicht wie normal einfach mit dem Gutschein bezahlen und dann den Restbetrag noch nachzahlen. Desweiteren hatten wir zusätzlich kein Geld mit. Dann hat der unfreundliche und inkompetente Tankstellenwärter uns mit einer Anzeige gedroht, darauf hin hatten wir telefonische Rücksprache mit einer anderen Tankstelle die uns versichert hat das es eigentlich so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. Ich fande den Wärter äußerst respektlos und ausfallend er hat uns unteranderem angeschrien. Letztendlich mussten wir ihm erklären wie es funktioniert und das hat geklappt… einfach nur inkompetent.

Esso Parkplatz Situation Unterschweinstiege Toiletten alle seit Wochen defekt

Ich komme seit 30 Jahren aus beruflichen Gründen an diese Tankstelle aber in den letzten 1-2 Jahren finde ich keinen Parkplatz um mir einen Kaffee oder sonstiges zu kaufen. Es stehen jeden Tag 20-30 Autos ohne Fahrer auf den Plätzen. Tankstelle Lehr Parkplätze voll ! die sind kaputt und auch sonst ist es unsauber das gab es früher nie !

Esso Inkompetente Mitarbeiterin

Hallo, Ich war vor 3 Wochen gegen 23:00 bei der Esso in 18528 Sehlen und es war eine ältere Dame, blonde Haare. Auf jeden Fall wollte ich mir eine Paysafe Karte holen und Sie sagte das sie das nicht kann und nicht weis wie das geht. Heute am 3.02.24 das selbe Spiel, Sie sagt das sie es immer noch nicht kann. Anscheinend macht sie nur die Nachtschichten. Könnten Sie die Dame vielleicht drauf hinweisen wie es denn funktioniert das es nicht nochmal vorkommt.

14.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 348

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben