Ich war eben in Neuss auf der Langemarck Str. Am 15.03.23 um 14:46Uhr tanken.
Als ich rein ging wollte ich durch den ersten gang an die Kasse und zahlen,da verspertte mir ein Mitarbeiter beim einsortieren den weg und hab gefragt ob ich vorbei kann dieser ließ mich vorbei.Als ich zahlen wollte nörgelte der andere mitarbeiter nur rum wofür er da ein schild hingestellt hatte mit vorsicht rutschgefahr.ich sagte erstmal nix darauf und wollte nur bezahlen woraufhin er mich wartwn ließ um ein zweites schild auf zu stellen.
Ich sagte dann das dort keine ruzschgefahr besteht und er antwortete:Interessiert mich nicht was du sagst"Dann geh nächstes mal woanders tanken.
Kriegst Hausverbot!
Ist das gängige praxis dort?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 01:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr gut habe erfahren das die Tankstelle bald abgerissen wird.
Somit hat sich das von selbst gelöst.
Danke.
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