Fäden und eine Larve in Packung

  • 25 Sep 2023
  • #545472
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir essen schon sehr lange Eszet Schnitten. Letzte Woche hatten wir allerdings eine sehr unangenehme Überraschung. In unserer original verpackten Packung fanden sich etliche Fäden wie von spinnen und eine Larve. Von welchem Tier auch immer.

Wie kann so etwas passieren? Bei welchem Teilschritt von Produktion und Verpackung wurde hier nicht richtig aufgepasst.

Anbei die Bilder dazu.

Den Fund haben wir bereits im Freundes- und Bekanntenkreis kommuniziert und nehmen erstmal Abstand von Ihrem Produkt.

An einer Stellungnahme Ihrerseits wäre uns aber sehe gelegen.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

25-09-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eszet Schnitten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eszet Schnitten
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Eszet Schnitten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.