Eszet Schnitten



Eszet Schnitten Logo

Eszet Schnitten

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Eszet Schnitten
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Eszet Schnitten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Eszet Schnitten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Eszet Schnitten


Eszet Schnitten Logo

Eszet Schnitten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Eszet Schnitten

Verdrückt Eszet Schnitten und alt schmeckende Tafeln

Ich kaufe regelmäßig im Kaufland Eszet Schnitten die letzten 6 Päckchen waren alle zerdrückt und jetzt schmecken die neuen die ich gekauft habe noch alt. Bin ich nicht gewohnt.

Behoben
02 Aug 2022
Eszet Schnitten

Zu wenig in der Packung

Hallo liebes Eszet Team, wir essen sehr gerne eure Super leckeren Eszet Schnitten, leider hatten wir in einer Packung nur 6 Stück anstatt 8 . Charge Nummer 213084X Haltbar bis zum 04.12.2022 Lg Uwe und Beate

30 Jul 2022
Eszet Schnitten

Komischer Geschmack eszetschnitten schmecken nach Seife!

Hallo, ich habe mir vor kurzem Eszetschnitten beim Kaufland geholt, beim Essen musste ich leider feststellen das die Schokolade sehr nach Seife schmeckt und somit ungenießbar sind.

07 Jul 2022
Eszet Schnitten

Die Schokolade schmeckt auf einmal sehr säuerlich.

Ich bin seit Jahren großer Fan von Eszet Schnitten. Die Schnitten gehören schon seit Jahrzehnten zu unserem Frühstück und schmeckten bisher auch immer richtig richtig lecker. Aber in der kürzeren Vergangenheit hatte ich nun mehrere negative Erfahrungen mit den Schnitten (Vollmilch). Die Schokolade hatte einen ganz unangenehmen bitteren Nachgeschmack. So als wären sie verdorben. Da das MHD aber nicht abgelaufen ist, kann ich mir dies leider nicht erklären.

Behoben
31 Mai 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Eszet Schnitten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Eszet Schnitten Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Eszet Schnitten hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Eszet Schnitten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Eszet Schnitten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Eszet Schnitten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Eszet Schnitten schreiben


Hier die Adresse für deine Eszet Schnitten Reklamation:

Stollwerck GmbH
Am Stammgleis 9
22844 Norderstedt
Deutschland

Telefon: +49 40 526 02 0
E-mail: info@stollwerck.com

Jetzt Beschwerde über Eszet Schnitten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.